Sven "s3nf" Müller

Email: <mk AT SPAMFREE s3nf-zone DOT de> Wohnort: Bruchsal Map-Link: http://map.speedyweb.at/fullscreen.php?link=s3nf ICQ: 365086569 PS: Wär super wenn sich Leute aus meiner Gegend finden würden um gemeinsam an Wochenenden etc. bißchen fliegen zu gehen!

"Tage"-Buch

21.01.09 - Bestellungen getätigt

Heut habe ich alles was ich brauche bestellt. Sobald alles montiert ist sollte ein MK mit 30cm aufm Tisch stehen und hoffentlich auch fliegen :) Als Funke kommt eine MX-16s zum Einsatz, das ganze auf 35MHz.

23.01.09 - Funke ist da

Heute ist die Fernlenkanlage eingetroffen - GLS ist ja schnell ... hui!

26.01.09 - MK, Ladegerät und Akkus sind da

Juhu, endlich is der MK bei mir... Lötarbeiten sind aufgenommen, denke das ich morgen fertig bin. Dann nur hoffen das nix abraucht ;-)

28.01.09 - MK fliegt

So der MK war heute das erste mal in der Luft, fliegt sich soweit recht stabil in der Sporthalle. Outdoor war es heut zu windig.

31.01.09 - Erste mal Outdoor

Heute das erste mal Outdoor-Flug gemacht, soweit alles glatt gegangen. Bilder und Videos gibts hier: http://www.s3nf-zone.de/index.php?site=news_comments&newsID=74&lang=de

06.02.09 - Und wieder mal ein bißchen geflogen

Habe heute weitere Outdoor-Flüge gemacht. Nix zu Bruch gegangen *freu* Ich hab echt Hoffung das ich bis zum Sommer heizen kann *g* Drückt mir die Daumen!

23.03.09 - Lang Lang ists her

So ich schreib nun auch mal wieder was. Hab meinen ersten schwerern Absturz hinter mir. Ausleger krum und paar Kabel abgerissen, konnte alles relativ einfach wieder repariert werden. Also ich muss schon sagen das die ganze Konstruktion einiges auszuhalten scheint ;-) Ich werd mich mal um Bilder bemühen in den nächsten Tagen.

26.03.09 - Neuer Elektronik-Schutz

Hab heute ne Haube gemacht für meinen MK, damit die Elektronik besser geschützt ist. Wer die Zeichnung oder CAD-Daten haben möchte bitte einfach melden bei mir!

"Bilder"-Buch

http://www.s3nf-zone.de/images/news-pics/74_1233404723.jpg http://www.s3nf-zone.de/images/news-pics/74_1233404728.jpg http://www.s3nf-zone.de/images/news-pics/74_1233404735.jpg http://www.s3nf-zone.de/images/news-pics/74_1233404741.jpg http://www.s3nf-zone.de/images/news-pics/78_1238085807.jpg http://www.s3nf-zone.de/images/news-pics/78_1238085093.jpg http://www.s3nf-zone.de/images/news-pics/78_1238085169.jpg