Stammtisch Rhein-Sieg-Kreis <wird gerade editiert>

(infos folgen, hier schon mal der Link zum Forum) http://forum.mikrokopter.de/topic-post227982.html#post227982

Ablauf

  1. Gemeinsames Fliegen an unterschiedlichen Locationen vor dem Stammtisch... (hochdynamisch - kritische Masse)
  2. Danach gemeinsames Abendessen bzw. Kopter suchen ;)

Zeit

Alle 14 Tage mit einer bis heute sehr geringen Fehlerrate...

Termin wird im Forum bekannt gegeben... Dabei ist auch wichtig zu wissen, daß es ein Sommerlager (Siegfähre) und ein Winterlager (Nikos) gibt.

Nein - es gibt kein Zeltager. OK noch nicht...

Besondere Events

Ort

Nikos

Siegfähre

Fotos

Historie

Teilnehmer / Verteiler

Profilname

Name

Kopter

Bogomir67

Thomas

(mehrere)

Brad

Christoph

MK L4-ME "gemoddet"

(zum Ergänzen letzte Zeile der Tabelle kopieren und die Platzhalter ersetzen)

Es wäre ggf auch schon hilfreich die Tabelle nur mit dem Profilnamen zu ergänzen...