##master-page:2_NachbautenTemplate #format wiki = Technische Daten = Wenn ich ganz ehrlich bin... Es ist das Basisset2... = Motoren = 4x Roxxy 2824-34 - Brushless Motor mit EPP1045 Luftschrauben = Elektronik = Vorbestückte FlightCtrl 1.2 mit Höhensensor Vorbestückte Bl-Ctrl 1.2 Vorbestückter MK3mag Kompass Bluetoothmodul F2M03GXA GPS-Modul vom großen C (ja ich warte auch noch auf die NaviCtrl =)) EPI-OSD V1.01 Platine unbestückt (meine erste SMD erfahrung =)) 10mW Airwave 2,4Ghz Sendermodul Videobrille Fatshark RCV922 Aviator Edition Kamera IF OSC Kamera = Rahmen = Standard MK rahmen aus dem shop. Aber Bschttt: ich zeichne mir grad meinen eigenen *gnihiihihihihii* =) = Sender = Als Sender verwende ich eine MC22S. = Fotos = Das erste Foto meines kleinen... noch ohne cam und schnickschnack: . [[http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/Nachbau/27062008046.jpg.html|{{http://gallery.mikrokopter.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=16179}}]] Mein Turm zu Babel =): . [[http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/Nachbau/20072008063.jpg.html|{{http://gallery.mikrokopter.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=17590}}]] = Videos = Kurzer Abendlicher Rundflug: <> = Verwendungszweck = Mein MK sollte eigendlich ein Spassteil werden. Aber die Lust auf mehr hat mich gepackt und ich musste das EPI-OSD und den Kompass draufklatschen... Und sobald die NaviCtrl rauskommt kommt auch die drauf =) ---- ---- KategorieNachbauten