#format wiki = Technische Daten = Komplett Bausatz Motoren: Roxxy 2824-34 - Brushless Flight-Ctrl V1.3 = Wie kam ich zum MikroKopter? = Habe letztes Jahr mit dem Helifliegen angefangen und hatte die Idee auch Luftaufnamen zu machen. Da Helifliegen naturgemäss etwas schwierig ist, wird das wohl erst in 1-2 Jahren möglich sein... Per Zufall (also irgendwie vorbeigesurft) stiess ich auf dieses Projekt und je mehr ich darüber gelesen habe, je mehr hat es mich in seinen Bann gezogen. = Was wurde bisher alles vernichtet? = - ein paar Propeller (ist glaubs eh ein "Verschleissteil") - ein paar Alustangen - ein Kameradisplay die Plexikuppel - wurde durch das Standardbauteil "CD-Spindel" ersetzt = gesammelte Weisheiten: = . Selbstüberschätzung kostet Propeller . die richtige Konfiguration macht viel aus . die Verbindungsstecker zum Motor immer schön kontrollieren . MikroKopter fliegen macht sogar noch mehr Spass als das Zusammenschrauben = Bilder = folgen == Gesammelte Erfahrungen im Detail: == Im [[http://rst303.wordpress.com/|Blog]] ---- . KategorieNachbauten KategorieNachbauten